Leistungen

Unsere Expertise erstreckt sich weit über bloße Fotografie und Videografie hinaus – wir bieten auch beeindruckende Influencer-Kampagnen und erstklassige Account-Betreuung an.

Mit uns hast du alles, was du brauchst, um im sozialen Netzwerkspiel erfolgreich und unübersehbar zu sein.

INFLUENCER KAMPAGNEN

Influencer sind wahre Social Media-Experten und dennoch werden sie oft unterschätzt, obwohl sie eine äußerst effektive Möglichkeit darstellen, um deine Zielgruppe zu erreichen. Mit der Hilfe von Influencern können Unternehmen die Kluft zwischen sich und ihren Kunden überbrücken. Persönlichkeit, Markenidentität und eine erhöhte Reichweite gehören nur zu den wenigen Vorteilen eines Influencer-Marketings.

Als erfahrene Social Media-Influencer-Agentur kennen wir den Markt wie kaum jemand anderes und profitieren von einem einzigartigen Netzwerk. Bist du bereit, die Vorteile unserer Erfahrung zu nutzen?

SOCIAL MEDIA BETREUUNG

Fühlst du dich überfordert und weißt nicht, wo und wie du im Bereich Social Media Marketing anfangen sollst? Keine Sorge, denn The 3 Monkeys sind hier, um dir als deine Social Media Marketing-Experten zur Seite zu stehen.

Wir bieten eine breite Palette von Leistungen an, darunter Lead-Generierung, Werbeanzeigen, Steigerung der Markenbekanntheit, Erhöhung der Reichweite, Vorplanung und Veröffentlichung von Inhalten sowie Interaktion mit deiner Community. Mit unseren professionellen Leistungen platzieren wir deine Marke souverän im Dschungel der sozialen Medien.

In monatlichen Reportings zeigen wir dir deine Lücken und Erfolge auf und verbessern deine Performance kontinuierlich. Mit uns bist du bereit, im Wettbewerb des Social Media Dschungels zu triumphieren.

FOTOS

Es braucht mehr als nur hochwertige Kameras und teure Objektive, um mit deinen Fotos in den sozialen Medien aufzufallen. Leidenschaft, Emotionalität und ein tiefes Verständnis für deine Zielgruppe sind der Schlüssel zu unserem erfolgreichen Ansatz.

Bevor wir den Auslöser drücken, setzen wir uns mit deiner Marke auseinander, um die besten Wege zu finden, um dein Publikum zu erreichen und eine emotionale Verbindung herzustellen. Wir verstehen, dass jedes Foto eine Geschichte erzählt und einzigartig sein sollte, um sich von der Masse abzuheben. Mit unserem Ansatz werden deine Fotos nicht nur bemerkt, sondern auch bewundert.

 

VIDEOS

In der Filmbranche ist es die Königsdisziplin: Werbefilme, Image-Filme und Reels auf einem durchgängig hohen Niveau zu produzieren. Und genau das ist unsere Spezialität! Mit unserem reichen Erfahrungsschatz in verschiedensten Branchen haben wir ein unschätzbares Know-How aufgebaut, von dem Du als unser Kunde direkt profitierst. Bei uns wird jeder Film zum Kunstwerk, das die Zuschauer verzaubert und beeindruckt. Lass uns gemeinsam Deine Vision zum Leben erwecken!

INFLUENCER MANAGEMENT

Für einen Influencer kann ein gutes Management von entscheidender Bedeutung sein, um seine Karriere strategisch zu planen und langfristig erfolgreich zu sein. Ein Manager kann dem Influencer dabei helfen, seine Marke zu stärken, indem er ihm bei der Auswahl von Kooperationen und Partnerschaften hilft, die zu seiner Marke und Zielgruppe passen. Zudem kann ein Manager die Beziehungen des Influencers zu anderen Marktteilnehmern wie Agenturen und Brands optimieren und faire Verträge und Vergütungen auszuhandeln, um den Influencer vor unfairen Praktiken zu schützen.

Ein gutes Management kann auch bei der Planung von Content-Strategien helfen, indem es dem Influencer wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Interessen seiner Zielgruppe gibt. Durch die Zusammenarbeit mit einem Manager kann der Influencer seinen Content optimieren, um seine Reichweite und Engagement zu erhöhen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein gutes Management für einen Influencer von großer Bedeutung ist, um erfolgreich zu sein. Ein Manager kann dem Influencer dabei helfen, seine Karriere strategisch zu planen, seine Marke zu stärken, fair bezahlt zu werden und sein Potenzial voll auszuschöpfen, indem er bei der Auswahl von Kooperationen, der Beziehungs- und Content-Optimierung hilft.

Social Media